(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Info von Erfahrenen!
Choujin schrieb am 30. Juli 2000 um 1:46 Uhr (511x gelesen):
leg dich flach auf den rücken, augen zu, am besten ruhe, fühle dich selbst, ... fühle dich in deinem körper liegen, wie alles zusammen pulsiert und harmoniesiert.
...lass dich nicht verunsichern durch geräusche oder andere sinnseswahrnehmungen, es kann dir nichts passieren solange du es nicht zulässt, .. dann lass dich einfach fallen und versuche dabei "bewusst" zu bleiben um alle sinne zusammen mit dem bewussten selbst in einen evtl. gebildeten "zweitkörper" mitzunehmen.
viel spass beim experimentieren...
-choujin-
#####
#####
> Hallo liebe paranormal_freunde!
> Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Alle (wirklich ne Menge), die ich bis jetzt um Rat fragte möchten mir glaub ich nicht helfen.
> Alles was ich will sind Erfahrungen mit mir selber zu machen. Ich möchte Seinszustände, Tranceerfahrungen machen, da ich glaube, daß das für alle menschen ein recht ist vielleicht sogar ein Muß. Aber alle machen so ein Geheimnis darum. Meine Frage also: Wie erreiche ich solche Zustände?
> Danke für eure Hilfe
> Mfg
> El Shadow

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: