logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hallo Alacaya Hellseherin in Köln Zollstock??
Ishex schrieb am 1. August 2000 um 18:25 Uhr (415x gelesen):

Ha ha Hellseher du bester unter der Sonne, ich bin mit dem zweitbesten zufrieden. Wenn er / sie seinen Namen nennt. So anonyme Quatschköppe finde ich echt nur zum Kotzen. Vielleicht solltest du dich besser Clown oder Hampelmann nennen. Ich glaube, da wäre der Menschheit eher mit gedient. Außerdem solltest du es jedem selbst überlassen, wofür er / sie sein Geld ausgibt.
Ishex
>
> Ich werde hier jetzt sofort und kostenlos Deine Zukunft vorhersagen!!!
> -----------------------------------------------------------
> Bevor ich Dir die Zukunft erzähle, möchte ich Dir kurz erkäuten, wie die anderen großen Seher es machen:
> sie denken einfach für Dich und teilen Dir diese Gedanken mit.
> Dieser Gedanke von uns Sehern, die manchmal auch noch für teueres Geld eingekauft werden (stärkt übrigens den fremden Gedanken in Dir enorm" tritt 100% ein, wenn du ihn gedanklich in Dir richtig manifestierst.
> Ist das nicht ein toller Mechanismus. Und die Medien glauben immer, dass die Seher nur Blöde sind. Nein das sind sie nicht, sie sind sehr schlau und nehmen manchmal auch dein Liebstes.
> ----------------------------------------------
> Und nun wollte ich Dir doch Deine Zukunft beschreiben:
>
> Wenn Du möchtest, daß Du Deine Zukunft selber bestimmst, denke es.
> Wenn Du möchtest, daß Du Deine Zukunft von anderen bestimmen läßt, denke es.
> Beide Vorschläge, je nach dem wie Du dich entscheidest, manifestiere und ES WIRD.
> -----------------------
> Ich persönlich bin der BESTE Seher
> und gehe folgenden Weg:
> SELBST-bestimmung
> SELBST-erkenntnis
> SELBST-bewustsein
> und das immer nach dem gedanklichen Weg: was du säst wirst du ernten.
> Ist das nicht auch ein toller Zauberspruch?
> PS: Für so eine Beratung nimmt übrigen der Motivationsberater und das o h n e Ironie DM 40.000.
> Kam übrigen vor kurzem in einer Talk-schau.
>
> --------------------------------------------------------
> > Könntest Du mir bitte die Adresse der Hellseherin in Köln Zollstock und deine Erfahrungen mit ihr rübermailen? Brauche dringend Hilfestellung für eine Entscheidung.
> > Danke für deine Hilfe Ishex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: