(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Silberschnur nicht da bei astraler Ebene
Rainer B. schrieb am 4. August 2000 um 20:57 Uhr (431x gelesen):
> > Hab herausbekommen das die Silberschnur in der Realität bis zu 500 Meter lang werden kann. Die astralen Ebenen sind leider nur Gehirn-Simulationen und man liegt einfach da, deshalb kann es da auch keine Silberschnur geben weil man sich vom Wirt leider nicht entfernt, aber man kann in der realen Welt bleiben, dann kann die Silberschnur bis zu 500 Meter lang werden. Das heisst das man zum Beispiel als Geist die Wohnung verlassen kann und beim Kontakt mit einem anderen Menschen spürt und hört man immer einen fernen Schrei im Körper des Menschen, vielleicht ist das der Geist.
> > Das blöde ist man kann den Körper nur für wenige Minuten verlassen. Geht mal tauchen(ohne Schwimmbrille) und ihr seht die Unterwasserwelt nur verschwommen und genauso sieht man leider die reale Welt als Geist. Deshalb habe ich eine Frage ob vielleicht einer von euch eine NaheTod Erfahrung mal hatte und mir sagen kann wie die Welt aussah, verschwommen? oder normal?
>
> _----------------------
> ... gut und schön, aber ich sage jetzt einfach mal, die "silberschnur" lässt sich auch weiter ausdehnen.
> ...nur je grösser die distanz desto grösser das risiko.
> des weiteren gibt es die siberschnur nur wenn der fluidale äther-leib auf reise geht. ... bei besonders grossen entfernungen oder reisen in andere astral-pläne, dimensionen/welten, wird lediglich der astral-körper sich trennen.
> bei entsprechender übung, wird sowohl das sehen mit äther und astralleib schärfer und dann schliesslich auch genauer.
Diese Silberschnur habe ich jedenfalls nie gesehen,vielleicht ist sie eher mentaler Art.Ich war im Zustand der OBE schon in den weiten des Weltraums ,und habe Dinge und Wesen gesehen ,für die das menschliche Vokabular noch keine Wörter kennt ,ich war in der Zukunft, und ich war in der Vergangenheit ,aber ich lerne immer mehr dazu,vorallem von
den Wesen der anderen Ebenen, wo ich Freunde habe.Insider wissen ,was ich meine.Ich schreibe ein Buch über meine OBEs
die seit meiner Kindheit passieren.
Ich halte nicht viel von Menschen,die glauben,ich bin ein Mensch,der weiss!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: