(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ist da was ? Ja
sven schrieb am 6. August 2000 um 9:47 Uhr (405x gelesen):
Hallo!
--
ap>Ich (32 J) mache seit Jahren merkwürdige Erfahrungen ...
--
Und wie hat das angefangen? Gabs dafür einen Auslöser? Was könnte das sein?
--
ap>- plötzlich habe ich das Gefühl, daß etwas (jemand ?) in meiner Nähe ist, ich weiss es auch ganz genau wo, ist aber nichts zu sehen, ich spüre es nur, bedroht mich nicht
--
Wenn du dessen Nähe spührt, spührst du in Wirklichkeit einen *Unterschied* in deiner Wahrnehmung. Andernfalls könntest du dessen Nähe nie spühren. WAS für ein *Unterschied* könnte das sein?
--
ap>- nachts wache ich auf und es ist wieder da, ich kann mich kaum bewegen und fühle mich sehr schwer
--
Und VORHER? Was war im Traum?
--
ap>- manchmal habe ich das Gefühl, daß ich 'neben' mir stehe und alles aus einer anderen Perspektive sehe
--
Das geschieht aber nicht, wenn du zB Autofährst, oder mit einem Messer hantierst. Auch nicht beim Sex. Richtig?
Tip: Versuche herauszufinden, wann es NIE geschieht. Und wann es IMMER geschieht. Auf diese weise kommst du der Sache am schnellsten auf die Spur.
--
ap>Alpträume habe ich nicht, und 'es' passiert ortsunabhängig und auch tageszeitunabhängig
--
Das reicht nicht. s.o.
--
ap>Mich interessiert a) was das sein könnte, b) wie sowas entsteht
--
Soll ich spekulieren?
a) Neurologische Störung
b) Drogenmissbrauch
c) Kontakt zur Anderswelt. Zb spontane Aktivität des Energie/Astral-Körpers.
Ich vermute mal, dass a & b (bei dir) kaum in betracht kommen. Oder?
Dann bliebe noch c) übrig. (Obwohl auch a & b Kontakte zur Anderswelt auslösen können)
Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein.
Jetzt bist du dran...
--
Gruss
Sven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: