Re: IDGR Falsche Fuffzger-Verschwörungsthesen....Der erste Durchblicker
Il Shadaij schrieb am 6. August 2000 um 17:17 Uhr (378x gelesen):
>Hallo Jack,
>Du bist wahrscheinlich einer der wenigen die jetzt wirklich beide Seiten kennen.Schau Dich um im Forum zu diesem Thema.Vieles wird nicht hinterfragt.Man springt auf den Zug und fährt ein Weilchen mit zum nächsten Modetrendt.Es ist aber keine Mode,sondern bittere Realität in Bundesdeutschland.Du hast meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen.
>"" sind nicht immer wörtliche Rede,sondern stehen auch für Sarkasmus.Der Beitrag sollte die Diskussion anregen.Frau Chatwin und Herr Waibel sind über E-Mail zu diesem Thema nicht zu erreichen.Vieleicht tritt bei bestimmten Wörtern ein Filter in Aktion?
>Zu diesem Thema habe ich im Forum schon einige Titel genannt.Deine Befürchtung ich würde nicht WISSEN ist unbegründet.
>Durch J.v. H. bin ich 1994 auf dieses Thema gekommen und in der Zwischenzeit habe ich andere Autoren gelesen die von den Aufpassern noch nicht auf den INDEX gesetzt wurden,aber noch wesentlich mehr INFORMATIONEN liefern.
>Der "Rechtsradikalismus"in Deutschland wird Gesetzesgründe liefern,die uns alle in Schach halten sollen,egal welcher politischen Richtung man angehört.
>Es geht um Kontrolle und "Globalisierung",um Macht und Geld.
>Eine Demokratie die funktioniert,braucht keine Angst vor "Andersdekenden"haben.
>"Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern,indem man ihr den Anschein von Freiheit gewährt"(ERNST JÜNGER).
>Urteile nicht vorschnell,sondern DENKE.Zwischen den Zeilen steht mehr,als auf den ersten Blick zu erkennen ist.
>Ich bin ein NACHGEBORENER und lasse mir aus diesem Grund kein schlechtes Gewissen für Sachen die ich nicht zu verantworten habe einreden.
Mit freundlichem Gruß

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: