(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wirklich starke Magie
Choujin schrieb am 6. August 2000 um 21:24 Uhr (413x gelesen):
mmh, du den bish. antworten würd ich sagen, das das buch der toten, wie er meint in agypten oder das "tibetanische totenbuch" sind wohl was anderes als was du meinst, ...
... das necronomicon was du meinst, das buch der dämonen und der beschörungen... im orginal bestimmt verschütt gegangen, aber es gibt sogar deutsche übersetzungen, es liest sich fast schon "abgespaced", ein "verrückter arraber" soll es geschrieben haben...
...und es enthält viele Dämonen-beschreibungen und deren Symbole für die Rituale, und so´n zeug über zuordungen der Sphären und Tore zum Zutritt.
... inwieweit hast du denn interesse ansowas?
-choujin-
#####
> Ich beobachte dieses Board schon seit einiger Zeit. Ich hab mich aber bis heute noch nicht dazu überwinden können hier zu posten.
> Na egal...
> Kennt jemand von euch das Necronomicon??
> Ich habe leider noch viel von über dieses Buch gelesen. Das einzige, was ich weiß ist, dass es das mächtigste magische Buch ist, das jemals geschrieben wurde. Ob es nun wirklich in Menschenhaut eingebunden ist oder nicht sei mal dahingestellt, denn ich denke niemand hat das original jemals gesehen.
> Hat jemand irgendwelche Infos über das Buch, dessen verbleib oder sogar einige Textstellen aus dem Buch? Ich bin für jede dankbar.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: