logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@katzenhai2
Der Narr schrieb am 5. Februar 2003 um 7:42 Uhr (493x gelesen):

Wir beide sind schon unser Leben lang im Geschäft des Lebens tätig. Wir haben unterschiedliche Positionen. Du sagst, ich will anderen meine Meinung aufzwingen, obwohl es ausschließlich meine Meinung ist. Nun, alle hier schreiben ihre Ansichten hier in das Forum, und den Lesern hier ist selbst überlassen etwas anzunehmen, oder eben nicht. Das Konzept hat sich bewährt. Warum willst Du es ändern?
Betreffend meiner Meinung will ich es versuchen einmal etwas moderner zu verfassen:
Stelle Dir vor die menschen wären alle Webbrowser und das Leben mit seinen Welten wäre das Internet.
Wir surfen alle im Web umher, und alle Dateien werden in den Cache des Browsers geschrieben.
Nun gibt es welche, die definieren als ihr Weltbild nur das, was im Cache gespeichert liegt. Andere drucken sich die Dateien alle aus, und die Papiere in ihren Händen formen ihr Weltbild. Es gibt welche, bei denen wird immer alles neu in den Cache geladen, bei anderen werden nur die frischesten Dateien geladen, und da gibt es noch welche, die niemals abprüfen.
Jetzt behaupte ich, daß die Welt sich nicht nur aus Dateien im Cache zusammensetzt, sondern das es aus dem gesamten Internet zusammengebaut ist. das ist eine waghalsige Behauptung von mir. Doch ich kenne wirklich gute internationale Suchmaschinen, Verzeichnisse und habe Trace-Tools im Einsatz, die mich mutig werden lassen.
Schließlich hört man sich meine irrsinnige Behauptung an und möchte handfeste Beweise. Liefern kann ich allerdings nur Screenshots vom Tool und Suchmaschinenadressen. Die Gesamtheit des Internets kann ich nicht ausdrucken. Wie soll ich also Internet beweisen?
Letztlich will ich nur einmal bemerken, daß ich niemals davon ausgehe, die schönsten und besten Dateien im Cache zu haben. Doch ich versuche stets neue Dateien zu finden und nicht nur immer wieder die alten gespeicherten Dateien zu präsentieren und zum Downbload anzubieten, wie es einige hier immer wieder machen.;o)
Es ist eben immer reine Einstellungssache. Du weißt ja, Browser/Extra/Internetoptionen...
Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: