(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Columbia-Absturz und die Johannesoffenbarung...
Lchiria schrieb am 8. Februar 2003 um 11:43 Uhr (405x gelesen):
> @Torsten:
> >> Dein "Ich weiß etwas was Du nicht weißt!" ist nicht
> >> besonders informativ. Es ist so verschwommen, daß so
> >> gut wie Alles hineinpaßt - scheint aber irgendwas wie
> >> globale neue Machtstruktur zu beinhalten. NWO?
> >> Illuminaten? Außerirdische? Nazinachfahren unter dem
> >> Eis der Antarktis?
> *lol*
> Sicherlich nicht. Ich kann diesem Verschwörungsschwachsinn nichts abgewinnen genauso wie Leute, die auf Teufel komm raus nur (oder besonders) Prophezeiungen mögen, die in der Bibel stehen!
> Hast Du Dich schon eingehender mit Prophezeiungen befaßt? Ich ja, ich komme zu dem Schluß daß wahre Elemente enthalten sind, aber durch den Verstand zu sehr vermurkst wurden, als daß damit noch jemand etwas anfangen könnte.
> Eines ist aber (leider) Gesetz:
> Mit einer Prophezeiung kann man am Anfang nichts anfangen, man erkennt ihre Erfüllung immer erst danach (weil man danach jedes Symbol, jeden noch zu unbedeutenden "Furz" dem Ereignis zuschreibt - und man es drehen und wenden kann wie man möchte)!
Die Naturgeister schlagen zurück.
Deshalb der Absturz.
Deshalb die Anschläge auf Touristencentren.
Deshalb der Einsturz des Twintowermachtsymbols.
Die Geister suchen sich immer nur Wirte durch die sie wirken können.
Wirken könenn sie durch die am besten, die zu viel Leere in der Birne haben und auf Fanatismus ansprechen.
Wer mit den reinen Naturgeistern ungestört kommunizieren kann, der kennt ihre Beweggründe.
Die Johannesoffenbarung erfüllt sich, ja.
Der Kern der Geschichte ist der, daß die meisten Menschen nicht mehr das Ruder herumreißen wollen, indem sie sich selbst zum Positiven verändern und denen folgen,die ihnen wahrhaft dabei helfen können.
Willig ,ignorant und bequem folgen sie den falschen Propheten und somit ihrem eigenen Armageddon.
Gewarnt und gerufen wurden sie weiß Gott mehr als oft genug.
Nun sollen sie das bekommen, was sie lieber wollen.
Es wird noch schlimmer werden.
Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: