Re: Neues Diskussionsforum fuer Wiedergeburt!!!
heinz schrieb am 10. August 2000 um 21:26 Uhr (325x gelesen):
>Hallo Seth
>endlich treffe ich Leute mit denen ich im >Internet ueber das Thema Erinnerungen an Ich habe mal an einer Sitzung teilgenommen,
>lies mich rueckfuehren in mein vergangenes Leben.
>Ich fand es gar nicht lustig,erlebte ich meinen >Tod nochmals, ich wurde von Erdmassen erdrueckt
>und erstickte!
>Sehr viele Erinnerungen lassen mich wissen, wo >ich gelebt habe,wie ich gelebt habe, wer und was >ich war.
>Alle Erinnerungen hier aufzuzaehlen wuerde den >Rahmen sprengen!
>Nur kurz, ich lebte in der Naehe von Koeln in >der Rureifel waehrend des zweiten Weltkrieges
>und starb als ca. 13.jaehriger Junge!
>Meine Erinnerungen waren in meinem >Kleinkindalter am intensivsten. Nun bin ich
>50.zig Jahre alt und die Erinnerungen scheinen >zu verblassen, was ich sehr schade finde.
>Rueckfuehrungen kommen fuer mich nicht mehr in >Frage, vielmehr wuenschte ich mir die >Erinnerungen zurueck!
>Ich erinnerte mich, mit ca 2-3 Jahren an die >Nachtscheinwerfer die den Himmel nach Flugzeugen
>absuchen und wir die Stube abdunkeln mussten.
>An die grosse Angst die mich da begleitete.
>Diese Erlebnisse finden in meinem jetztigen >Leben keinen Platz!
>Es gab auch sehr viele schoene Erinnerungen,
noch was zum Vorschein. Wahrscheinlich ist es >so, dass ich die heutigen Erinnerungen nicht mehr
>einem frueheren Leben zuordnen kann, weil ich
>nun schon viel erlebt habe und eventuell >aehnliches im jetztigen Leben erfahren habe!
<liebe Gruesse Heinz

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Re: Neues Diskussionsforum fuer Wiedergeburt!!! ~ heinz - 10.08.2000 21:26 (0)