logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Resume UTOPIA
Darkfox schrieb am 13. Februar 2003 um 8:53 Uhr (387x gelesen):

> Resume über das Projekt UTOPIA
> Danke es war sehr ernüchternd! Ich wüsste warum ich dieses Projekt UTOPIA taufte. Es war klar, dass es nicht in absehbarer Zeit radifiziert würde oder irgendeine Bedeutung haben wird! Deshalb -> Utopia! Doch ihr hab dem Namen eine neue Bedeutung gegeben! Statt durchdachte Grundsätze für eine gerechte Gesellschaft zu geben, habt ihr versucht es madig zu machen! Klar es war utopisch *g*! Doch ist es auch utopisch oder vielleicht zu viel verlangt positive Vorschläge zu machen?
> "Es hätte ja sowieso keinen Sinn"
> "Gestze müssen mit Macht durchgesetzt werden"
> "Die Polarität spricht dagegen"
> NA TOLL!
> Die achsotolle Demokratie oder der supertolle Computer vor dem ihr Sitzt wurde auch nicht durch nichts tun, mäkeln und nörgeln entwickelt! Vielmehr war es ein Ideal, das vielleicht nie verwirklicht werden konnte! Euch kotzt alles an, ihr hofft auf Gott, ihr wollt Gott, Buddha, Alla und sonst noch wem nah sein, das nirvana suchen und finden und dann wenn man euch mal konstruktiv etwas von euch verlangt -> Da haben wirs eine Welle von Pessimismus durchbricht das Forum! Nein es sollte doch nur ein Gedankenmodell sein! Aber ihr habt euch lieber an einzelnen Worten aufgegeilt und prompt alles madig gemacht, doch die Idee war gemeint! Nun ist es auch egal, ihr habt bewiesen, dass ihr weniger freier denkt als andere die nur vor der Glotze hängen, ihr habt nur andere Themen! Nein nicht Superstars interessiert euch, sondern Magie, 3.WK, freie
Energien und so weiter! Ihr tut meist so als wäret ihr weiter, doch weit gefehlt....ihr sitzt genauso starr vor der schlange wie jeder andere "Erdensklave" auch, nur die Ablenkung von der Wirklichkeit ist bei euch anders! Den einen Tag hab ich jemanden im chat kennengelernt, der sich umbringen wollte weil er keine magischen Fähigkeiten hatte. Ih dachte dieses Gedankenmodell wäre eine gute Idee, doch ich hab wieder gemerkt, dass Worte machtlos sind und das sind sie.
> "Das Leben ist grausam - nimm's endlich hin"
> Daraus wäre nie eine Demokratie geworden!
> Danke UTOPIA ist beendet!
> XELL23
mhh naja du hast es in ein Forum gepostet... da wird es diskutiert... naja und wenn dir die meinungen anderer leute nicht gefallen oder du sie nicht hören willst würd ich ne website machen ohne forum oder sowas.... und wenn du dein Projekt beenden willst ... bitte.. tue dir keinen zwang an..
ein Problem weniger auf meinem weg zur Weltherschaft... ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: