logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Merkwürdig?!.
Thea schrieb am 14. Februar 2003 um 6:54 Uhr (453x gelesen):

Ich weiss nicht wie das Buch aussieht. Sie hat es damals bei ebay ersteigert. Sie wusste, dass ich mich mit Magie beschäftige (ich lerne seit 25 Jahren) und manchmal muss sie aus neugier Dinge die ich mache einfach nachmachen. Sie Sammelt auch Hexenpuppen nur sicher mit anderem Hintergrund als ich. Leider wohnt sie weit weg und ich komme so schnell niht hin. Würde das Buch ansonsten auch nach Energien durchsuchen.
Die Sachen die sie erlebt sind wirklich merkwürdig aber durchaus auch anders erklärbar.
Der Mann wäre gestorben wenn meine Freundin ihrem Bekannten nicht geraten hätte noch einige Minuten im Auto zu bleiben. Es war niemand sonst auf dem Parkplatz.
Vor allem hätte ich nicht geglaubt das IHR sowas wiederfährt und dass SIE sich solche Gedanken darüber macht.
Was mich besonders irritiert ist, dass ihr fast fremde Menschen Detaills auch ihrem Leben erzählen die sie noch niemandem vorher erzählt haben. Dafür ist sie wirklich nicht der Typ.
Im Bucht gehts glaube ich eher um schwarze Magie als um Satanismus.
Thea
> P.S.:
> In welcher Sprache ist das Buch? Auf deutsch?? In alter Schrift oder ... ?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: