logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Merkwürdig?!
Füchsin schrieb am 14. Februar 2003 um 8:29 Uhr (455x gelesen):

Jeder Mensch hat eine Seele, ein "Höheres inneres Selbst", einen höheren Geist, ein Schutzengel... wie man es nennt. Dieses wacht über jeden, der es zuläßt und nicht gar so viele Gemeinheiten anstellt. In diesem Fall sagt der Körperverstand: "ich glaub an gar nichts... wie kann das sein... unerklärlich..." während ihr "Schutzengel" oder Inneres Selbst längst bei der Arbeit ist. Es weist auf Dinge hin oder führt Begebenheiten zusammen. Den meisten Menschen fällt das nur selten auf, die sagen höchstens "Glück gehabt" oder "so ein Zufall" und vergessen es. Materie ist nichts als Energie, auch Gedanken sind Energie. So kann der Betreffende etwas vielleicht sehen, was nur für ihn bestimmt ist, und was andere nicht sehen.
Und das mit dem Buch - soll sie bleiben lassen. Das ist nichts für sie, jedenfalls jetzt nicht. Daher auch der Hinweis auf die Veränderung, - und instinktiv legte sie das Buch daraufhin weg. Ich denke mir - wenn schon, dann sollte sie andere esoterische Literatur lesen zum Einstieg. Was ihre innere Stimme (ihr "Instinkt") ihr rät.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: