logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Christ ohne Jesus zu glauben?
hmmm schrieb am 14. Februar 2003 um 10:51 Uhr (461x gelesen):

Liebe Sephi!
---
11] Darum sage Ich nun zu euch: ***Es ist nicht genug, daß man Mich erkennt und glaubt, daß Ich der Herr bin,*** sondern man muß das auch tun, was Ich euch lehre; durch die Tat erst wird der Mensch zur vollen Gottähnlichkeit gelangen.
12] Das Tun nach Meiner Lehre aber wird für den sicher nicht schwer sein, der Mich wohl erkannt hat und Mich liebt mehr denn alles in der Welt; wer Mich aber also liebt, der trägt Mich geistig auch schon in seinem Herzen und somit auch des Lebens Vollendung, also die volle Gottähnlichkeit, und in aller Seligkeit das ewige Leben.
13] Seht, da habe Ich euch nun ganz kurz gezeigt, wie sich die Sachen verhalten um Mich und um euch Menschen! Wer danach tun wird, der wird in sich haben das ewige Leben!«
---
Ein Zurechtschneidern eines eigenen Gottes, damit man sich nicht ändern braucht, bringt einem also Gott nicht näher, wie du aber auch selbst merken wirst.
Dass angeblich dein Inneres von dir will, dass du dich nicht verbessern brauchst, weil dich Gott auch so liebt...
überleg mal, dann würden alle in den Himmel kommen und dort genauso Krieg sein wie hier.
Nein, ohne dass du deine Tugenden anpackst, kannst du den Himmel in dir nicht erzeugen!
Liebe Schwester, ich hatte so gehofft, dass du dies erkennst, als du dich zurückgezogen hattest.
Tipp: Hör doch auf Jesus, nicht auf dein angebliches Inneres (dein Herz war das sicher nicht), dann wird es dir in Zukunft innerlich auch wirklich gut gehen!
Liebe Grüße,
hmmm

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: