(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: @ all - brauche euer Wissen und Meinung!
Therion schrieb am 15. Februar 2003 um 16:22 Uhr (476x gelesen):
> Ich habe einige Bücher über Prophezeiungen gelesen (z.B. Jahn van Helsing) und mir ist aufgefallen, dass in vielen Prophezeiungen die Rede davon wahr, dass wenn die Friedensbewegung am größten ist, dass dann der Krieg bzw. WK III kommt. Es müsste jedem aufgefallen sein, dass auf der ganzen welt heut Friedesdemonstrationen stattfinden...der Schrei nach Frieden hallt über die ganze Welt! Möglich, dass ich ein Opfer meiner eigenen paranoidität bin, doch ich befürchte, dass diese Bewegung vielleicht schon der Höhepunkt ist...Millionen von Menschen über die ganze Welt verteilt demonstrieren an einem Tag...das verwundert mich...
> Nun wollt ich euch fragen, wie die astrologischen Daten und numerologischen Daten in den nächsten Tagen aussehen...auch mehr Wissen über solche Prophezeiungen wären nützlich, da ich nur ein leihe bin. Möglich, dass ich auch nur Illuminati oder durch den Film 23 gestört bin, doch ich lege meine vermutung für eine große Veränderung an einen tag der irgentwie die Zahl 23 entahlten ist wie am 16.02.2003, 21.02, 23.02.2003....sind an solchen tagen bestimmte Konstelationen, die nachdenklich machen sollten? Ich bedanke mich hier schon mal für eure Hilfe und eure Komentare.
> euer Cifer
> PS: Das thema Angst wurde hier schon angesprochen und ich muss sagen, dass ich sie auch spüre, doch ich glaube nicht, dass das nur aufschaukeln der Angste durch dieses Forum ist, vielmehr spüre ich, dass etwas großes kommt. Ich betone noch mal ich bin nur leihe, also nicht so kritisch sein...das kann in der seele wehtun, doch kritik ist wichtig...ihr findet schon einen Mittelweg!
Also ich merk garnichts.
Aber theoretisch bedeutet das:Der dritte weltkrieg werden wir friedensdemonstrationen verdanken. : )

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: