logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist das?
Therion schrieb am 15. Februar 2003 um 16:24 Uhr (475x gelesen):

> Hallo zusammen!
> Vielleicht gehört das nicht unbedingt hierher, aber ihr habt mir schon mal geholfen und außerdem ist es was zwischenmenschliches.
> Also...ich habe an einem Mädchen in meiner Klasse etwas gefunden was mich echt anzieht und reizt. Ok, sie sieht sehr gut aus und schon alleine das reizt mich. Aber eigentlich ist ihre Art eher kühl und abweisend. Ich habe aber ,glaube ich, etwas sehr sensibles, verletzliches in ihr kennengelernt, was auch in mir ist. Das Problem ist, dass ich weiss dass das mit uns zweien nie funktionieren wird und ich das auch gar nicht wirklich will. Ihr wird es da gleich gehen. Aber es ist etwas zwischen uns...und ich weiss nicht was es ist?
> Einerseits möchten wir glaub mehr voneinander erfahren, andererseits können wir nicht mehr normal miteinander reden und sind kühl, und einfach komisch zueinander. Ich kann nicht mehr einmal so richtig nett zu Ihr sein. Und wenn ich sie anschaue werde ich total nervös. Ich will das nicht. Ich möchte einfach dass sie weiss das ich sie schätze und das gleiche möchte ich von mir wissen. Sie wird mir das aber glaube ich von ihrer Art her nie zeigen können. Vielleicht ist es ja nicht einmal so...ach es ist einfach komisch...Vielleicht wisst ihr ja Bescheid. Lieben dank schonmal.
> Je.rome

Sag es ihr doch so wie du es meinst,Was hast du schon zu verlieren?Das sie dir die kalte schulter (wie immer) zeigt?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: