Re: illussion
Kastopia schrieb am 23. Februar 2003 um 19:00 Uhr (496x gelesen):
Noch bevor sie mit Geld irgendetwas anstellen können, verbreiten sie schriften. In diesen Schriften erkennen menschen ein System, welches sie beobachten können, welches schon voll im Gange ist. Ergo denkt Mensch: Ja das ist es, ich habe sie durchschaut.
Also fängt Mensch an, dagegen zu halten,seine Denke zu ändern und vielleicht einsieht, dass man Geld nicht essen kann. So entwickeln sich immer mehr Menschen in eine friedliches innerlich erblühtes Dasein....schließen sich zusammen und *bekämpfen* das Böse, was ja eigentlich nur vorgegaukelt wird. So herrscht irgendwann Frieden und die Illus stehen dann da und haben durch ihre unwahren in umlaufgebrachten Schriften die Menschen zur friedlichen Weltordnung gebracht, ohne groß einen Finger zu krümmen.
Sie haben durch einen psychologischen Trick die Menschen gelenkt ;)
Darauf bin ich gekommen, als ich mir die Protokolle durchlas. Ein Satz hat mich irritiert:
Es muß immer auch Schriften geben, die äußerlich in schärfstem Gegensatz zu uns stehen.
Eigentlich nennen sie sehr wichtige Punkte in ihren Schriften und wenn ich das alles anders lese, nämlich umgekehrt, sprich die verdummung der Jugend, die Zwietracht der Frau-Mann Beziehung andersherum lese, dann kommt es ihnen genau darauf an, dass das von menschseite nicht zugelassen wird und geändert wird.
Da das mensch aber nicht von allein tut, muß er mit der Nase draufgestupft werden.
Ihm muß auffallen, dass das stimmt, dass genau das um ihn herum und im eigenen Leben zutrifft. Wenn Mensch das erkennt, ändert er was in seinem Leben, weil kann ja nicht sein, dass die Recht behalten. Und schon ist das Psychospiel erfolgreich gelaufen;)
Kriege müssen geschehen, solange bis das Volk müde ist und keine Lust mehr auf unnötigen Krieg hat. Das Volk muß aufwachen. Darum geht es meiner meinung nach den Illus.
Macht ausspielen, damit Mensch aufwacht.
Aber wer weiß..., ich weiß nur, dass ich gar nix weiß ;))
Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: