(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Nutzen Engel Technik?
Peter P. schrieb am 21. August 2000 um 23:11 Uhr (449x gelesen):
Mir ist einmal etwas ähnliches passiert:
Mein Auto, ein älterer VW, wollte absolut nicht anspringen. Das mag für ein solches Auto nicht ungewöhnlich sein, ist mir aber noch nie passiert und vorallem nicht an einem warmen Sommertag. Etwa zehn oder 15 Sekunden nach meinem Versuch das Auto in Gang zu bringen fuhr mein (verrückter) Nachbar in seinem PKW mit etwa 90 Sachen durch die 30 Zone in meiner Straße. Da genau gegenüber von meiner Einfahrt ein anderer Nachbar sein 2. Auto geparkt hatte, mußte der "verrückte Nachbar" ausweichen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Steinmauer, die mein Vater recht solide gebaut hat. Wie man sich vorstellen kann, ist weder vom Nachbarn noch von seinem Auto viel übrig geblieben, es gab damals eine riesen Aufregung im Dorf. Wäre mein Auto gestartet wie es das auch heute noch stets sofort tut, so wäre ich mit der größten Wahrscheinlichkeit zwischen der Mauer und dem Wagen geendet!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: