S. schrieb am 23. August 2000 um 2:28 Uhr (446x gelesen):
> das necronomikon ist das buch der toten. es ist mit blut auf menschenhaut geschrieben und beschreibt die möglichkeiten die welt zur hölle zu machen und das tor zum jenseits zu öffnen damit die toten zurückkehren können
Es handelt von den alten (Göttern) die einst kamen, von den dunklen Sternen, um diesen Planten in ihren Besitz zu nehmen.
Doch sie schufen sich eine Schreckenswelt, das die älteren (Götter) in Einhalt geboten. So entbrannte ein furchtbarer Krieg, an deren Ende die alten hinter Toren (in einer anderen Dimension) versperrt wurden.
Doch die alten sind listig, sie warten auf ihren Tag der Wiederkehr.
Das sie aus ihren Träumen erwachen und die Tore durchschreiten..
Die Buch,welches Necronomicon genannt wird, geschreiben von dem verrückten Araber, schreibt von den alten und von den Toren.
Das Orinale Buch, soll auf Menschenhaut (ein Mensch ergibt 7 Buchseiten) geschrieben worden sein mit dem Blut der Menschen, die Sklaven der alten..
Manche behaupten dieses Buch ist nur Legende, aber manche sagen, mit den richtigen Taten könnte man die Tore öffnen und die alten befreien aus ihrem ewigen Gefängnis..
Es gibt mehrere Vassungen des Necronomikon, in den verschiedensten Sprachen. Zu neun dieser Bücher, führen die Links auf meiner Seite, doch gewarnt seien ddie Neugierigen:
http://necronomicon.on.to
S.