Soviel Gemeinheiten auf einmal, da .......
ERPI schrieb am 24. August 2000 um 9:15 Uhr (549x gelesen):
.... da kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.
Es gibt also Dinge auf dieser Welt, die uns keiner sagt?? Du kennst also diese Dinge?!? Woher hast Du diese Dinge erfahren??? Bist Du der Veranstalter dieser Dinge???
> Du bist GOTT!!!!
> Ein Blödsinn!!!!!
> Du bist nur auf das Geld aus und versuchst mit Grimms Märchen und der Verschwörungstheorie gross raus zu kommen!!
Grimms Märchen - Du weißt nicht wovon Du sprichst. Jo würde niemals von sich behaupten Gott zu sein. Studier mal seine HP, es gibt nur wenige Menschen im Netz die so aufrichtig auch über Ihre Fehler und Schwächen berichten, wie es Jo tut. Und Jo ist kein Veranstalter sondern ein Aufdecker! Zu Geld: Siehe unten!
Wenn Du so klug bist und alles weißt, was wir alle nicht wissen und auch ohne Dein Buch nie erfahren werden, warum kannst Du uns dann nicht auf andere Weise den richtigen Weg in die Zukunft weisen???
Auf welche Weise denn könnte man einen richtigen
Weg in die Zukunft weisen? Jo´s Weg ist mit seinem Bekenntnis zur Liebe und damit zu Gott der einzig gangbare Weg. Oder erwartest Du Dir eine Gebrauchsanweisung á la "sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen"?
> Also Leute, kauft diese Bücher, die euch GOTT (höchstpersönlich) empfiehlt. Er weiß und sieht alles. ...
Das ist ganz einfach ungeheuerlich und bösartig. Du kennst Jo nicht die Bohne. Ich habe Jo noch nie arrogant erlebt und er antwortet in Gegensatz zu fast allen anderen Buchautoren jedem (!!!). Schäm Dich für diese Gemeinheit!
> Gruß,
> Irrwisch (wird diese Bücher nicht lesen)
Klar, nicht einmal ein Buch von ihm gelesen und großartige Analysen veranstalten.
> > P.S. Ich bin mit keinerlei Werbung in Foren einverstanden.
> KEIN WEITERES KOMMENTAR!!
Zu Werbung: Jo ist Buchautor und lebt vom Verkauf seiner Bücher, wenn auch bescheiden. Nichtdestotrotz gibt es "Entwirrungen" GRATIS zum download!!!
Gottseidank gibt es Menschen wie Jo, die Zeit dafür aufwenden können um FÜR UNS hinter die Kulissen zu blicken und finstere Machenschaften aufzudecken. Ich habe beide Bücher von Jo und sie haben bei mir einen Ehrenplatz in meiner Bibliothek. Ich freue mich schon auf das dritte Buch und hoffe dass Jo trotz vieler Anpöbelungen in den Foren erhalten bleibt.
Alles Liebe! ERPI

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: