logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Kundalini: Kundalini
Re: Blockade
Choujin schrieb am 25. August 2000 um 21:33 Uhr (535x gelesen):

hi mal kurz.
nur eine andere theorie, zur anregung.
vielleicht ist das aufsteigende im inneren, die Kundalini die sich aufrichtet... lass sie ruhig mal bis zum kronen-chakra gehen, fürchte dich nicht dafor...
-choujin-

#####

> > Hi!
> > > Nun, das habe ich getan, das Problem jetzt ist, das ich
> > > absolut zumache, wenn dieses "Talent" hochkommt. Folgen
> > > sind klar.
> > Wie stellt sich besagtes "Zumachen" genauer dar???
> > Grundsätzlich - alles zu seiner Zeit! Du wirst immer nur soviel bekommen / weiterkommen, wie Du "verarbeiten" kannst! Möglicherweise blockiert Dein UB, weil Du auf Deinem Weg noch einiges zu erledigen hast ... neben den Talenten auch noch anderes auf Dich wartet!?
> > Such da mal!!
> > Liebe Grüße
> > JP
> > > Hat jemand schon ähnliches erlebt? Und was dagegen getan?
> > > Vielen Dank für eure Hilfe
>
> Danke für deine Antwort
> Besagtes Zumachen: Es ist ein Aufsteigen innendrin, dass ich dann spätestens im Hals abblocke.
> Ich weiss, alles zu seiner Zeit. Hatte das schon vor Jahren einmal und wusste es ist zu früh, es gibt noch viel zu lernen.
> Inzwischen MUSS ich und WILL nicht, das ist das Problem, sehr wahrscheinlich die Angst vor einer grossen Veränderung.
> Kann es mir anders nicht erklären oder die Frage wozu sollte es gut sein? Na ja, vielleicht überwinde ich mich doch noch einmal.
> bye 7Schläfer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: