logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich kann es mir einfach nicht mehr erklären
Nachtfalke1711 schrieb am 27. August 2000 um 13:07 Uhr (394x gelesen):

Wer kann mir eine Lösung geben??
Vor einem Jahr haben wir ein Haus gemietet. Unsere kleinen Töchter schlafen in der oberen Etage und wir unten. Kurz nach dem Einzug fing es an, es gab einen dumpfen Knall als wenn etwas umfällt, ich rannte nach oben aber es war nichts zu sehen und alle unsere Kinder schliefen. Wir dachten uns nichts weiter dabei.
Doch gestern kamen wir aus dem Urlaub zurück und dann war es wieder da. Meine Frau wachte Nachts auf und ging nach oben. Sah nach den Kindern und ging wieder nach unten in die Küche. Sie nahm sich etwas zu trinken als es wieder knallte, kurz darauf hörte sie eigenartige schleifende Geräusche. Die Tür klapperte wie bei einem Windzug. In dem Glauben eines der Kinder sei aus dem Bett gefallen, ging sie wieder nach oben, aber die Kinder schliefen alle. Nachdem das Licht überall aus war, hörte sie erneut diese Geräusche. Die jüngste(2 Jahre) weinte ganz kurz und darauf war das Licht für einige Minuten im oberen Teil des Hauses eingeschaltet.
Am nächsten Morgen durchsuchten wir das ganze Haus und fanden allerdings alles so vor wie am Abend.
Kann es Energien sein die einer von uns auslöst?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: