Re: Webcam und mehrere Telefonate ...?
angie00731 schrieb am 7. Mai 2003 um 21:33 Uhr (469x gelesen):
> Hi
> es wäre ja gut gewesen, schon vorher solche Infos zu bekommen:
> > ich sehe ihn jeden tag in der web-cam, und wir telefonieren täglich mehrmals....und wenn ich ihn darauf anspreche reagiert er gereizt....
> Anscheinend bist Du ein Kontroll-Freak. Klar ist er dann gereizt. Da bleibt Dir nur übrig, entweder akzeptiere die Entfernung oder nicht.
> Was willst Du eigentlich? Wer soll Dir die schriftliche Bestätigung geben. Du traust ihm überhaupt nicht über dem Weg. Selbst wenn er Dir das 10 x schreibt, würdest Du noch immer zweifeln.
> Arbeite mal an Deinem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl und höre auf Dein Herz.
> Conny
oh mann.....ich bin sicher kein kontroll freak....
aber es zeichnet sich ab, das er mich verunsichert durch einige aktionen die er macht...
außerdem rufen wir uns gegenseitig an, also es ist 50-50...
z.b. ist er immer unpünktlich, wenn er sagt das er sich um 11 meldet wirds sicher 1 oder so, außerdem bekomme ich nunmal in der cam mit das , wenn er einen anruf am handy bekommt aus dem raum geht....
das sind nur 2 beispiele....
und was ich will??? ich wollte nur wissen ob es in diesem forum jemanden gibt, der mir sagen kann wie ich es auf mental-geisigen weg herausfinden kann ob ich ihm wirklich vertrauen kann,,,,ist das soooo schlimm????@conny???
es ist nunmal das erste mal das ich eine beziehung auf eine so große enfernung führe....
hier wird über allerhand dinge gesprochen, warum denn nicht auch mal über das thema vertrauen und wie man es aufbauen kann, denn vertrauen muss man sich erst erarbeiten, das ist meine meinung...
und das mit dem selbstbewusstsein ist so eine sache, hat nicht jeder von uns mal probleme damit???
also stelle mich wegen diesem beitrag nicht an den pranger @ conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: