logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Alien?
katzenhai2 schrieb am 8. Mai 2003 um 23:04 Uhr (818x gelesen):

Ich heiße zwar nicht Shelter, aber ich habe schon einiges über Entführungsgeschichten gelesen.
Ich habe mich zuvor 2 Jahre lang mit OBEs/Astralreisen beschäftigt und als ich dann zum Thema "Alienentführungen" kam dan fiel es mir wie schuppen von den Augen:
Ich konnte in diesen Berichten 80% DERSELBEN Erlebnisse wiederfinden, die auch OBEler/Astralreisende erfahren. Soetwas kann unmöglich Zufall sein!
Wußtest Du, daß es Astralreisende gibt, die manchmal neben ihrem Bett kleine grüne Zwerge sehen? Erinnert mich irgendwie an kleine graue Aliens. ;-)
Aber diese Zwerge tun nichts, sie stehen nur da und grinsen einen an.
Die meisten Alienentführten bekamen mittels einer Hypnose-Rückführung ihre vergessenen Erlebnisse wieder ins Bewußtsein geholt. Problem dabei ist nur, daß diese Hypnose-Sitzungen denjenigen beeinflussen:
Es gab letztens 300 Klagen in Amerika von Leuten, denen man per Hypnose-Rückführung eintherapiert hatte, sie seien vergewaltigt worden. Dies kam hinterher raus weil man in einigen Fällen herausfand, daß das unmöglich wirklich geschehen sein konnte, an was sich derjenige in einer Hypnose-Sitzung scheinbar "erinnerte".
Es ist daher also auch anzunehmen, daß dasselbe für Alien-Entführte gilt.
Wer sich für das Thema interessiert sollte sich prior die Erfahrungen anschauen, an die sich die Leute noch selbständig erinnern können und sollte diese Erfahrungen mit den typischen Merkmalen einer Astralreise untersuchen.
25% der Bevölkerung erleben solche Astralreisen, trauen sich aber hinterher nicht offen darüber zu sprechen, weil sie für verrückt gehalten werden.
Noch etwas ganz wichtiges:
Astralreisen sind vom Bewußtsein her nicht vom Tagesbewußtsein zu unterscheiden! Dasselbe gilt im übrigen für die Alien-Entführten die zur Untermauerung ihrer Geschichte immer deutlich machen, wie real das Erlebnis für sie gewesen ist.
Ich frage mich also: Was sollen Aliens an einem astralen (Geisterhaften) Körper untersuchen, implantieren oder operieren, mal von sexuellen Handlungen gänzlich abgesehen?
Es gibt merkwürdige Implantate, geb ich zu...aber da frage ich mich: Wer hat die da bitteschön herausoperiert? Anerkannte Mediziner in Kliniken oder irgendwelche Pseudoärzte der alternativen Medizin vom Land?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: