(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Fragen
Füchsin schrieb am 13. Mai 2003 um 14:22 Uhr (631x gelesen):
Liebe Sess! Diese Spielchen wie das Quija-Brett öffnen ein Tor, welches normale Menschen ohne intensive psychische Ausbildung nicht kontrollieren können. Das Tor liegt scheinbar außerhalb, aber es ist ein Tor im eigenen Unterbewusstsein, und unerwünschte "fremde" negative Kräfte und Wesen könnten versucht sein, es zu benützen und in dich direkt oder die Außenwelt einzudringen. Die Tatsache, dass du unbewusst offenbar öfters daran denkst ist ein Hinweis, dass das Tor (=der Grenzlinienzustand) wieder offen steht und es wird Zeit, es zuzumachen. Man sollte immer imstande sein, unbewusste Tore auf- und zumachen zu können, bevor man irgendwelche Anrufungen durchführt! Man muss vorher lernen, Wesen herbeizurufen und zu entlassen, bevor man herumexperimentiert.
Warum der Keller? Es ist das manifestierte Fundament, das Archaische, das Verborgene, in dem Geheimnisse, Verdrängtes, das was man an sich ableugnet, begraben liegt.
Du solltest dir vorstellen, wie in dir bewusst ein heiliges Licht entzündet wird, immer heller wird, alle deine inneren geheimen Ecken ausleuchtet, dann aus dir ausstrahlt und alles Negative wie durch Wogen von lichtem Wasser einfach wegspült wird. Alles wird durch das Licht sichtbar und klar, alles wird rein. Nichts und niemand Unerwünschtes und Feindseliges kann sich halten. - Jede Ecke des Hauses ist so durchzustrahlen, und zwar solange, bis du es unbewusst intus hast. Du kannst auch in jedem Teil des Hauses räuchern und beten.
Abends, oder auch zusätzlich morgens, ist das zu machen und immer, wenn Angst in dir aufsteigt. Sage zu dir: "ICH" bin der, der hier lebt, und niemand sonst. Ich befehle allen, die sich ohne Berechtigung hier aufsuchen, sofort zu gehen! Geht in Frieden, aber geht!" (Berechtigt ist jeder der Familie, aber auch Ärzte, Polizei, Feuerwehr...). Und fühle das durch die Lichtwogen.
Ich glaube, du bemerkst unbewusst etwas, darum hast du Angst. Das kann ein Verstorbener sein, oder jemand auf Astralreise. Oder einfach ausgesandte Energien. Was auch immer, du willst es nicht im Haus haben - also wirf es raus!
Gedanken sind auf dieser Ebene so real wie eine Mauer.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fragen ~ Sess - 13.05.2003 10:18 (4)
- Re: Fragen ~ Füchsin - 13.05.2003 14:22
- Re: Fragen ~ Mialania - 13.05.2003 11:27