logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Buch
Egal schrieb am 14. Mai 2003 um 17:36 Uhr (723x gelesen):

Hi,
hat zwar nix Paranormales an sich aber ihr lest bestimmt gern solche Bücher. ALSO:
Mein Onkel hatte schon immer den Traum Autor zu werden´und versucht sich jetzt an einem Fantasybuch:

Garret lebt in der Nähe der Schwertküste (Faerün) die allerdings
keinerlei kulturellen Einfluss auf das Land Pandoria
hat in dem unsere Geschichte spielt. Eher im Gegenteil, denn
dessen Kultur ähnelt extrem der von Morrowind. Das mag
daran liegen, dass diese Provinz von Morrowindschen Missionaren
gegündet wurde, obwohl Pandoria politisch zu Faerün zu zählen ist.

Nun beginnt unsere Geschichte in dem kleinen Städtchen Vanar, dass von einer Diebesgilde
terrorisiert wird.
>Hast du die SäurepfeileJa natürlich, aber zuerst bekomme
ich das GoldHast du das auch gehöhrt?Ja, ich schätze wir sind nicht alleinDie haben uns erwischt, wir müssen raus hierGanz deiner Meinung, Garret. Da, durch das FensterN-nein Ga-Garret, nicht, rette dich selbst. >Das kannst du vergessenDas ist für Oleff, du MenschDanke, GarretWofürDas du diesen Abschaum noch fertig gemacht hast. Garret, es g-geht mit mir dem E-Ende zu. M-mach weiter wie bisher, mein Freund. >Nein du darfst nicht sterben, ich erlaube es nichtSchön wärs, aber m-meine Zeit ist gekommen. Mach einfach weiter, bitteIch werde dich rächen mein Freund. Ich, Garret, schwöre bei Tyr, dass ich diesen Dreck in unserem Land restlos Ausrotten werdeWer bist du? Wer ist dein Auftragsgeber? Red schon du...Nein ,nicht ich sag dir alles was du wissen willst. Aber bitte nicht schlagenFang gefälligst anAlso, ich bin Girbo Brok und komme aus AtlakaMir ist egal wo du herkommst. Wer ist dein AuftragsgeberTork Blutaxt ein Zwerg, mehr weiß ich über ihn nicht, wirklichWeißt du was, Dieb, ich glaube dir und die beiden Männer von der Stadtwache, die dort kommen bestimmt auchWarum bist du mir gefolgt, GnomIch b-bin ihnen nicht gefolgt, Heer Elf. Ich hab versucht sie einzuholen, weil ich zufällig ihren Schwur mit gehört habe und ich glaube sie könnten bei ihrem Unterfangen Hilfe brauchen und ein loyaler Söldner ist...Du, willst mit mir kommen?Nein, bei Helm, natürlich nicht, ich wollte ihnen bloß das hier geben, zeigen sie dieses Siegel dem Wirt im Gasthaus dort vorn und er wird ihnen den Einlass zum Hinterzimmer gewähren. Dort geht es nämlich durch einen langen Korridor zu meiner Söldnergilde. Mit dem Siegel und so möchte ich gewähleisten, dass nicht jeder dahergelaufene Bauer sich einen Begleitschutz holt, sie verstehen?Ja, natürlichAber sind sie mir den ganzen Weg nachgelaufen um mir das mitzuteilen?Ich war mal in einer ähnlichen Situation und ich kann mich in sie hineinversetzen, das sollte als Antwort genügen. Wir werden uns wiedersehen, sie haben eine Bestimmung!< Garret wollte sich noch bedanken als er nur noch die Siluette den Gnoms sah, welche almählich verschwand.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: