logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: keine ahnung wie damit umgehen
Jack Reilly schrieb am 19. Mai 2003 um 9:26 Uhr (552x gelesen):

Hallo tom,
ich kenne diese Gedankenblitze, auch ich wurde durch diese Gabe beschenkt, denn so betrachte ich es. Dieser Gedankenblitz sagt etwas aus über dein Gegenüber. Manchmal ist es so scheinbar banal wie Zahnschmerzen, aber manchmal sind es auch sehr wichtige Informationen, die du da geschenkt kriegst. Sie können dir im Umgang mit der anderen Person helfen, sie machen dich achtsam für den Gemütszustand des anderen und vielleicht ist es dir gegeben, um den anderen vielleicht auf bestimmte Lebensumstände aufmerksam zu machen. Manchmal sieht ein Außenstehender mehr, objektiver, und ein anderer wäre froh, seine Meinung zu erfahren, allerdings nur auf Nachfrage.
Ansonsten behalte ich meine Geistesblitze für mich, man soll dem Schicksal nicht ins Handwerk pfuschen, das ist für mich das Stehlen von Erfahrungen und das steht meiner Meinung nach niemandem zu. Ich habe mich sehr intensiv und tief auf diese Gabe eingelassen, weiß aber auch, daß ich diese Bilder wegswitchen kann, wenn ich meinen Willen darauf konzentriere. Wichtig ist, daß du die Gabe beherrschst und nicht die Gabe dich, versuche damit umzugehen zu lernen, spiele damit, erforsche es.
Für mich ist es allerdings eine goldene Regel, alles, was ich erfahre, auf keinen Fall zu meinem Vorteil zu nutzen oder zum Vor- oder Nachteil eines anderen. Dadurch wird das Ganze natürlich auch manchmal zur Belastung, aber das ist ganz selten der Fall. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich diese Gabe verlieren würde, wenn ich sie mißbraucen würde.
Für mich ist sie ein Geschenk, aber es spricht auch nichts dagegen ein Geschenk zurückzugeben, wenn es einem zuviel ist. Ich auf jeden Fall würde es verstehen, aber das ist bestimmt nicht wichtig für dich.
Ich wünsche dir Kraft und Konzentration, Jack

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: