mein eigenwilliger Umgang mit diesem Buch ´*g*
Anna B. schrieb am 20. Mai 2003 um 2:10 Uhr (378x gelesen):
Hallo Karamalz,
also ich hab das Buch so ziemlich ganz gelesen und auch anfangs von vorne durchgearbeitet. Aber dann dauerte mir das alles zu lange und ich machte ein paar Übungen weiter hinten *g*.
Hier ein Beispiel wie man es NICHT machen sollte: Ich machte dann schon bald diese "Elementenaufladung". Beim Aufladen mit dem Element Feuer spürte ich eine Menge Kraft und seitdem gingen öfter Glühbirnen kaputt, wenn ich nur an den Lichtschalter kam! Sie sprangen zum Teil mit einem lauten Knall aus der Fassung und die Sicherung war auch raus. Da ich wohl nicht daran gedacht hatte, mich wieder zu 'entladen', ging das jahrelang so - nicht immer, aber oft, wenn ich erhitzt war.
Eines Tages fiel mir ein, dass ich mich damals so aufgeladen hatte und entlud mich endlich wieder...da hörte dieses "Phänomen" auch auf! - Tja, sooo stark kann sowas wirken.
Sicher kann man auch positive Dinge erreichen mit einer guten 'Ladung', aber dazu nehme ich nicht die Elemente, sondern eher das 'Akasha-Prinzip' oder wie man es auch immer nennt. Im Grunde ist die Liebe die stärkste Kraft, die es gibt, auch wenn der Erfolg nicht gleich so extrem sichtbar ist! Liebe und gute Gedanken bringen auf die Dauer den besten und schönsten Erfolg. Da braucht man auch keine magische Ausbildung für.
Ich wollte aber auch nie alles machen, was da drin steht, und so suchte ich mir die Anregungen aus, die für mich sinnvoll erschienen. Selbsterkenntnis ist eine wichtige Voraussetzung für eine gute Ausstrahlung - das ist die Basis und erfordert lebenslange Arbeit. Mit oder ohne Buch.
Viel Erfolg dabei!
LG
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: