logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: geister - test ...
Richard schrieb am 22. Mai 2003 um 11:01 Uhr (631x gelesen):

Ja, ich habe Kontakt zu einem Verstorbenen. Aber die Sache hat einen Haken: Nach meiner Erkenntnis spielen im so genannten Jenseits Namen überhaupt keine Rolle. Wenn es also in der Berne tönt: "Ich bin der Nepumuk," oder so, dann ist das garantiert ein Hirngespinst. Und die Geistseelen wissen zwar eine ganze Menge mehr als wir, aber nicht alles.
Trotzdem, versuche ich es mal, denn es kommen von der Zeit her sicherlich nicht allzu viele männliche Namen in Frage. Also, Sasche hieß Dein Großvater bestimmt nicht, es sei denn, er war Franzose. Ich tippe ganz einfach mal, denn die Chance ist hier wesentlich größer als beim Lotto:
Karl
Wenn das jetzt richtig ist, musst Du mir alle glauben, was ich Dir dann erzähle. Z.B. werde ich Dir weiß machen, dass Dein Geld bei mir viel besser aufgehoben ist, als bei Dir oder sonstwo und und und :-)
Grüßle
Richard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: