logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Antwort
Bluemoon schrieb am 22. Mai 2003 um 11:22 Uhr (748x gelesen):

> ja... kommt schon hin
> besonders da letztes wochenende wieder ne mißglückte liebesgeschichte war
Die Maid, die du gerettet hast?
> > Oftmals verstecken wir uns gerne, besonders dann wenn wir glauben viel zu sehr verwundbar zu sein (Rüstung..). Zu gerne wünscht man sich dann Anerkennung in etwasem, worin man wirklich gut ist.
> hm... mit der rüstung könnte auch daher kommen, dass ich ein totales faible fürs mittelalter hab (eigentlich mehr in richtung wikinger aber das soll jetzt mal egal sein)
Es ist egal, von welchem Stamm oder Volk, eine Rüstung hat die Aufgabe zu schützen. Wenn du sogar ein Fabel dafür hast, verstärkt es die Annahme.
> zur anerkennung: die bekomm ich eigentlich, versteh nur nicht warum (finds selbst eigentlich ziemlich kacke was ich so zeichne und schreibe)
Bekommst du sie, oder gibst du dich einfach zufrieden?
> > Dies sind wünsche und Träume, die wir in eine Art Kopie von uns selbst projezieren (die wir oftmals nie sein könnten weil diese einfach zu perfekt ist). Spätestens dann wenn man sich akzeptiert hat, stürzt man selber diese Kopie.
> mag sein aber warum sterbe ich selbst in dem traum auch, nachdem ich diese kopie "getötet" hab
Nach dem Tod deiner Kopie, beginnt auch für dich eine neue Zeit. Ende und Anfang.
Gruss
Bluemoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: