Re: Löcher in der Antarktis
Dion Fortune schrieb am 23. Mai 2003 um 15:05 Uhr (497x gelesen):
Huuhuu Illu :-))
...na da sind se aber sauber verkehrt unterwegs, die sind doch mit ihren Flugscheiben in Neuschwabenland, daß die des aber auch net wissen.... so was !
Frag mich bloß, wo sich die rumgetrieben haben, als der Brezel den Irak angegriffen hat, angeblich wollten die doch da intervenieren. Na mal schaun, ob sie dann kommen, wenn wir hier eins aufs Dache bekommen sollten... ich schau mir das Schauspiel dann aus sicherer Entfernung im Fernseher in Amerika oder so an, weil ich mag dann nämlich nicht mehr hier sein, wenn die ganze Nazibande wieder auftaucht.
Wer den Schwachsinn mit den hilfbereiten Nazihorden glauben mag, es sei ihm unbenommen, aber der sollte sich doch auch mal mit Überlebenden aus KZ`s unterhalten, die es ja angeblich nicht gegeben heben soll nach Meinung so einiger Ewiggestriger.
Nix gegen Verschwörungsgeschichten, ist ja alles recht interessant, aber irgendwo sollte man dann doch lieber selber auch ein wenig nachforschen und sich selber ein Bild machen. Insbesondere, wenn man sich überlegt, durch was für einen Personenkreis eben diese Nazihorden erst an die Macht kommen konnten.
Hierzu sei von Carmin "das schwarze Reich" zur Lektüre empfohlen, das sehr objektiv und weit ab von der geistigen Durchseuchung klebrig-brauner Ideologie nachvollziehbar auch über unsere jüngere Geschichte und deren Hintergründe berichtet.
Also ich kann auf die Hilfe der Flugscheibennazis gerne verzichten *ggg* Schobn alleine deshalb, weil ich meine große Klappe immer nicht halten kann *ggg*.
Grinsegrüße
von der Dion :-))
> Leute ich rausgefunden, dass Hitler nicht der einzige war, der durch die sagenhaften Löcher in der Antarktis entkommen ist. Er hat nämlich noch Himmler und Goebbels mitgenommen. Das ist auch der eigentliche Grund, warum die Amis unbedingt auf den Mars wollen: Sie wollen die Nazis fassen und gerecht bestrafen. Und jetzt meine Frage: Findet ihr nicht, dass die Nazis mit dem ewigen Exil schon genug bestraft sind? Oder glaubt ihr das die schon verreckt sind? Bitte helft mir!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: