logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: NESARA existiert nicht...
katzenhai2 schrieb am 27. Mai 2003 um 20:48 Uhr (789x gelesen):

>> nesara selbst hat aber absolut nichts mit esoterischem, oder übersinnlichen zu tun.
>> angeblich sind es geheim verabschiedete gesetze von einem hohen gericht in den usa, bei deren ausführung
>> das gesamte system umgekrempelt werden würde - zu gunsten der "normalen" bevölkerung natürlich.
Irrtum, angeblich sind es diese geheimen Gesetze, an denen sogar Außerirdische mit dran beteiligt sind. Wenn das nicht esoterisch ist weiß ich auch nicht. ;-)

>> ach ja, und lustigerweise sind white knights eine organisation des kkk, zufällige namensgleichheit, oder
>> doch nur rechte revolutionspropaganda, würde zur stumpfheit passen.
Ja, davon hab ich auch schon gehört. Aber weiße Ritter müssen nicht zwangsläufig die KKK sein. Viele Esoteriker vereinnahmen Bezeichnungen für ihre Zwecke, die dann nichts mehr mit den ursprünglichen Bezeichnungen zu tun haben, siehe z.B. 'Christus-Bewußtsein'.
Ist altbekannt, die Dinge die man nicht besiegen kann einfach zu vereinnahmen, so hat es das Christentum auch schon gemacht, indem es christliche Feiertage auf heidnische Feiertage legte. Darüber regen sich die Esos auf, machen aber im Gegenzug genau dasselbe. *kopfschüttel*
Im JoConrad-Forum sitzen die Übersetzer dieser englischen Nesara-Texte und ich les mir das immer durch, um täglich ablachen zu können. Deshalb kenn ich das mittlerweile in- und auswendig. Ich frage mich echt wie diese Sache überhaupt so großen Anklang finden konnte, es müssen hier mehr Leute einen komplett an der Waffel haben als ich gedacht hatte.
Ich meine gut, wenn jetzt nicht diese Sache mit den tollen weißen Rittern und den Außerirdischen wären und die tollen aufgestigenen Meister, mit denen die "Dove" da rumchannelt, dann könnt ich das noch als übliche Weltverschwörung nachvollziehen, aber daß bei soviel Hokuspokus doch zumindest am Anfang so viele das Thema so hochgelobt haben, das verwundert mich schon.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: