(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: Zeichen aus dem All
katzenhai2 schrieb am 27. Mai 2003 um 21:51 Uhr (585x gelesen):
Also das einzigste was ich kenne sind Kornkreise...erinnert mich ein wenig an diese Geschichte, wo damals auf einer der Sonden, die das Sonnensystem verlassen haben (waren das die Pionieersonden?), eine Metallplatte angebracht war mit einer Nachricht: Einmal der männliche und weibliche Mensch, dann ein, ich glaube, binärer Code wo wichtige Bestandteile der DNS enthalten waren und einmal als binär verschlüsselt die Planeten unseres Sonnensystems, wo die Erde gesondert gekennzeichnet war. Ich glaub das war so 1985 oder so in dem Dreh rum...hm.
Und dann soll ja später in einem Kornkreis ein ähnlicher Code aufgetaucht sein, der aber modifiziert wurde und andere Bestandteile enthielt, also einmal war der Code der DNS anders und auch der Code der Planetenkonstellationen.
Das hatte sich aber später als Fake herausgestellt. Es gab auch mal 2002 nen Bild eines Aliens als Kornkreis. *g*
Hmm..also das ist alles, was ich mit Deiner Geschichte in Zusammenhang bringen kann, sorry. Außer es stand in einem dieser Schmierblätter, das ist natürlich was anderes. Ansonsten ist da nichts gewesen, es wäre nämlich sonst auch eine Weltsensation wenn das so gewesen wäre wie Du es hier schreibst, soetwas wäre garantiert nirgends untergegangen und jeder Hinz und Kunz wüßte darüber bescheid.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: