Ist dies meine Kraft?
Theresa schrieb am 30. Mai 2003 um 9:13 Uhr (447x gelesen):
Ich wollte fragen, ob das, was ich gleich beschreiben werde, wirklich meine "magischen Kräfte" sind oder diese jeder hat. Außerdem würde ich gerne wissen, wenn dies meine Kräfte sein sollten, wie ich diese fördern kann oder ob sie erst mit der Zeit kommen.
Also, meine mögliche "Kraft" besteht darin, dass ich, wenn ich mir etwas als eine TAtsache denke, wird sie wahr. Da dieser Satz sehr unklar zu sein scheint, nenne ich ein Beispiel: Wenn ich zum Beispiel mit jemandem ein Würfelspiel spiele, und mir denke: DEr Würfel gibt mir eine 5. Dann wird es eine 5. Auch bei alltäglichen Situationen kann ich öfters Menschen beeinflussen, dass sie etwas tun, indem ich denke: "Die PErson tut dies und das."
Bis jetzt kann ich aber nur kleinere Dinge beeinflussen, nicht so bedeutende wie z.B. Leute dazu zubringen, mir mehr Geld zu geben etc. (das war nur ein Beispiel!Ich bin nicht auf Geld versessen, jedoch fiel mir grade kein besseres Bsp. ein).
Ist dies meine magische Kraft oder können dies viele Personen?
Wenn sie es ist, kann ich sie förden bzw. steigern? Ich würde dies nämlich sehr gerne tun.
Auch möchte ich auf diesem Wege Personen finden, die das gleiche wie ich erleben, wenn dies eine magische Kraft meinerseits sein sollte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)
Mfg,
Theresa

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ist dies meine Kraft? ~ Theresa - 30.05.2003 09:13 (6)