logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Kornkreise und ihre Begleiterscheinungen
Tommy schrieb am 29. August 2000 um 15:25 Uhr (358x gelesen):

Hi!
Ich habe neulich mal "Der Drache in meiner Garage" von Sagan gelesen und mich schlappgelacht! Carl Sagan (du weißt schon, Sethi und Blauer Punkt im All und so weiter) behauptet da tatsächlich, daß für die meisten Kornkreise in England zwei über 60jährige Rentner, des nachts allein unterwegs und nur mit Harken bewaffnet, diese Kreise erstellt hätten. Ich frage mich, wie man zu zweit, leicht durch Rheuma belastet, exakte Kreise im Dunkel in einem Kornfeld erzeugen kann.
Wenn das wirklich so war, ist das ein geometrisches und künstlerisches Wunder, das in seiner Einzigartigkeit und Seltsamkeit die ganze Ufo-Geschichte übertrifft.
Grins und Gruß
Tommy
P.S. Dieses "Der Drache in meiner Garage" ist übrigens ein tolles Buch für alle Realitätstunnelverkäufer dieses Planeten und sollte unbedingt in jeder esoterischen Buchhandlung ausgelegt werden! R.A. Wilson hatte bestimmt seine sardonische Freude an diesem fundamentalistischen Machwerk...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: