logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eine falsche Entscheidung ?
Zero schrieb am 3. Juni 2003 um 21:11 Uhr (587x gelesen):

Es bedauert mich nach den Stunden in denen ich Real Life unterwegs war auf meinem Go Abend (GO = altes chin. logik-Brettspiel) hier im Forum doch überwiegend negative Dinge gefunden zu haben, auch wenn ich darum gebeten hatte, diejenigen die nicht 'glauben' es garnicht zu lesen bzw. kein Reply zu posten.
Jedenfalls danke ich so nebenher auch X alias Shadowangel der sich doch überwunden hat hier zu posten, trotz allen Umständen.
Da ich wie oben bereits genannt leider erkennen mußte das manche wirklich unsensibel oder einfach noch zu 'bodenständig in dieser Welt' sind, werde ich die Weiterführung dieser Thematik in diesem Forum vermeiden.
Stattdessen sollen sich die Leute, welche es interessiert hierhin begeben:
http://th.gamigo.de/th1.asp?WCI=BoardSum&WCU=GB2215998
Leute, welche dieses Thema sowieso nicht interessiert oder die es schlichtweg für verrückt halten nach der Logik ihrer eigenen kleinen auf die Naturgesetze spezialisierten Welt, sollen bitte garnicht erst dort hineinschauen.
Vieleicht noch anzumerken ist das man über den gepressten Deckel seines 'Religionstopfes' hinwegzuschauen lernen sollte, denn das ist oft eine Grenze an denen viele Versagen.
In diesem Sinne, ein doch über diese Reaktionen recht enttäuschter Zero / Neodungeoneye.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: