logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einige Anmerkungen zu Jan van Helsing
E. Maria Hubertus schrieb am 6. Juni 2003 um 19:51 Uhr (560x gelesen):

in anderen worten: durchgedreht, nichts im kopf, keine bildung, infantil und nichts weiter besitzend als die übliche liebe im herzen, sprich völlig harmlose esotussi. mein beileid! aber vielleicht wird ja in einem anderen leben was ordentliches aus dir. ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen.
> drückt ihr ganz fest die daumen, damit in einem anderen leben was ordentliches aus ihr wird:
> schnuffi der bär
Nun, lieber Schnuffi-Bär, sie ist eben etwas verrückt, leicht durchgeknallt und nicht so normal wie andere, damit eckt man eben leicht an. Wäre doch langweilig, wenn alle Menschen gleich wären sage ich immer.
Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten, die aufstehen und sich bekennen zu sich selbst, und auch mal was sagen, was andere sich nicht so traun, ja, denn die sind auf dem Weg zu sich selbst und damit Wegbereiter für viele andere Menschen auch, die vielleicht schon längst aufgegeben haben, ja die sind viel näher an dem Ziel als all die andern, die keinen Mut mehr haben auch mal wieder Kind zu sein, wieder ganz Frau oder Mann zu sein oder auch mal Gefühle zu zu lassen.
Aber, lieber schnuffi-bär auch Ihnen kann noch etwas werden, sie sind vielleicht noch etwas jung, kommen sie erst mal in mein Alter, machen sie erst mal all das durch, was ich schon an Erfahrungen hinter mir haben und dann werden auch sie anders sehen und sprechen und zwar nicht nur mit dem kopf, nein auch mit dem Herzen, ja mit dem Herzen...
E.M. Hubertus, hat keine Probleme mehr mit sich selbst

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: