logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
wem geht es auch so? (Hinduismus-Yoga- Peopel)
Kaya schrieb am 7. Juni 2003 um 8:02 Uhr (429x gelesen):

Hallo!
Ich möchte hier mal ein eben mein Leid klagen.Es ist nicht wirklich ein Leiden aber es ist einfach komisch.Ich beschäftige mich seit fünf jahren schon mit hinduismus, yoga
, mit dem praktiken die zur erleuchtung führen sollen.Bisher bin ich wirklich immer noch in einer Information Phase.Ich lese immer noch mehr als ich praktiziere.
Ich habe auch schon Erfolge erzielt (OBE, verändertes wesen, bin viel freundlicher zu allen, versuche allen menschen gleich zu begegnen, luzide träume, glücks gefühl beim meditieren)solche Dinge halt.
Ich muss nun ehrlich zu geben das ich in einer zeit angefangen habe mich mit diesen dingen zu beschäftigen als es mir eher schlecht ging.ich fand den gedanken des sogenannten nirvana gut. nun geht es mir nicht mehr so schlecht,auch nicht gut,aber auf jeden fall besser.
Nun ist es aber so das ich mich mal voll auf yoga konzentriere und daran glaube das dies mein lebensweg ist und aber wiederum denke ich doch mein leben ganz gern hab und warum ich mich davon trennen sollte.ich weiß da wenige menschen in einem leben erleuchtung erlangen.