logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte Erklärung/ die Wahrheit
Sumadartson schrieb am 8. Juni 2003 um 10:30 Uhr (502x gelesen):

> Hallo Leute,
> ich bitte um eine Erklärung für meinen wahren "Zustand:
> - Ich träume schon seit Jahren (seit anfang der Pubertät) träume, die sich
> verwirklichen. Im Grunde träume ich die Zukunft in einem Zeitraum von 1
> Woche bis zu 7 Jahren.
o Einzelne Zukunftsvisionen von mir verwirklichten sich erst ca. 9 bzw. 14 Jahre nachdem ich sie erfahren habe. Es war aber nicht schlimm. Keine Angst vor "langen Zwischenräumen". Das macht, finde ich die Sache nur interessanter...
> - Ich empfinde die Gefühle anderer Leute bzw. kann diese genau ausmachen.
> - In letzter Zeit kann ich die Gedanken meines Gegenüber "spüren" oder "lesen"
> (genaugenommen "höre" ich sie in meinem Kopf)
o Wenn du nur diese Gedanken "hörst" (innere Stimme halt), aber keine Kopfschmerzen hast, ist alles in Ordnung, dann braucht dich das nicht zu stören (is meine Meinung). Du hast dadurch die Möglichkeit, dein Gegenüber ziemlich genau wahrzunehmen und unter Umständen sehr persönliche Gespräche führen zu können.
> - Ich weiß über Angelegenheiten oder Sachen bescheid, über die ich nicht
> bescheid wissen kann.
o Das meint man zuerst, aber das Unterbewusstsein kann so was. Deshalb gehört das ja auch zum "paranormalen". Was für Inhalte erfährst du denn? Neutral, erfreulich, eher Gefahr, oder gemischtes?
> Ich freue mich eigentlich über dies, aber ich bin doch etwas "verstört" drüber,
> dass ich keine Erklärung habe.
o Deshalb hast du ja hier gepostet. Und wir andere Poster unterhalten uns gerne mit dir *g*
> Ich will nur wissen, wie es "dazu kommt" und ob es andere Menschen wie mich gibt.
o Lies hier mal die Beiträge, du findest teilweise Hilfe für Fragen, die dich betreffen, die andere schon gestellt haben. - Wie es dazu kommt? Du bist einfach sensibel für solche Sachen, wie viele hier im Forum... Schau einfach häufiger hier vorbei, besorg dir (seriöse) Literatur, dann kannst du das (leichter) als Teil deines Lebens akzeptieren.
Hab dafür auch einige Zeit gebraucht, empfinde das aber inzwischen als Bereicherung.
> Bite meldet euch!

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: