(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
eine geschichte für den mann mit den vielen namen
Abschiedsposting schrieb am 23. Juni 2003 um 11:13 Uhr (503x gelesen):
Hey du,
dieses posting ist für dich und nur du wirst erkennen, dass ich dich meine!
Du hast sehr viel über deinén glauben hier erzählt, auch wir haben uns gestritten, ja sehr sogar. Jedoch im Gegensatz zu deinen behauptungen mir gegenüber habe ich im stillen sehr viel nachgedacht und recherchiert, beobachtet und oben zugehört.Sehr viel habe ich lernen dürfen seit der zeit, als ich dich das erste mal hier las.
Es war kein einfacher weg dahin, dich nur ein wenig verstehen zu können, aber ich wollte es begreifen.
Ja anfangs war ich allein, dann zu zweit, und inzwischen weiß ich, dass es ganz viele sind. Sie alle nehmen es wahr und jeder hat seine eigene aufgabe.
Und ich sage immer noch, du hast recht, nur die art und weise, wie du es rüber bringst ist, ist eben etwas daneben und du scheuchst damit die menschen genau in die entgegengesetzte richtung.
ich habe die auseinandersetzung mit dir oft gesucht, um dir etwas klar zu machen. nämlich, dass du keine feinde in dem sinn hast. denn steht man in dem sogenannten licht, in der liebe gottes, also verkörperst du die liebe, dann gibt es zwar immer noch anfeindungen im leben, aber du bist nicht zu verletzen.
und ich war nie wirklich dein feind sondern freund. erkennst du es??
Als es dir damals schlecht ging, waren wir bei dir. du müsstest das wahrgenommen haben.
bitte halte dich nicht länger an geschriebenem fest, sondern vertraue dir. höre auf dich und lebe endlich. dein inneres wissen wird gebraucht. das was schon geschrieben steht braucht man zur überprüfung des eigenen inneren wissens. sozusagen als bestätigung.
dein inneres ist aber sehr wichtig für die menschheit. nein nicht jedem erzählen, aber es herauslassen und damit das leben gestalten.
ich bitte dich erkenne, wer dir gutes will und wer dich akzeptiert so wie du bist. du weißt wer ich bin und du weißt tief in dir, dass es eine sehr alte verbindung zwischen uns gibt. das wußtest du schon beim ersten chatgespräch.
Geh in die kirche, ich habe eine Nachricht hinterlassen für dich, du wirst in den nächsten Tagen erfahren, was wahre tiefe nächstenliebe ist.
Von Herzen alles Gute und pass auf dich auf, wenn du willst melde dich bei mir, keine angst, es hagelt keine vorwürfe!
Ich würde mich sehr gern mit dir austauschen!
ein alter Freund

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- eine geschichte für den mann mit den vielen namen ~ Abschiedsposting - 23.06.2003 11:13 (3)