Re: ...in andere Dimensionen blicken...
Alex schrieb am 31. August 2000 um 15:10 Uhr (336x gelesen):
> Hallo,
Hey sei froh über diese gabe und lebe mit ihr. Du wirst sehen, was sich dadurch noch alles für möglichkeiten für dich auftun.
Das beste aber ist du läst das mit den fremden Meinungen sein, da diese dich nur von deinem richtigen Lebensweg abbringen.
Ein tipp von mir, der echt lieb gemeint ist, versuche herauszufinden warum es so ist.
Höre in dich hinnein, und spüre das "" WARUM "". Erklären kannst du es dier nur selbst.
Jeder macht seinen eigenen Erfahrungen, auch wenn sie einem auch manchmal angst einjagen.
Auch ich Reise manchmal durch andere Dimensionen.
Schau doch mal nach wenn du den nächsten Ausflug machst ich könnte Wetten, wenn du es als etwas schönes annimst und den Zustand geniessen tust, dann ist es ganz anders.
Und es kann dann auch pasieren, das du andere Menschen triffst die so wie du in dies etwas anderen Wahrnemung eintauchen.
> was du dort beschreibst nennt sich Astralwelt, du verläßt deinen Körper und begibst dich in die Astralwelt.
> Solltest du nicht machen, jedenfalls ohne Ausbildung, den wenn du dich mal weiter entfernst könnte es sein das du nicht mehr zu deinem Körper zurückkommst, also wenn das mal wieder passiert Konzentriere dich auf deinen Körper und gehe zurück.
> is besser....
> > Hallo...
> > ...langsam halte ich es nicht mehr aus! Und ich meine das wirklich ernst...andauernd sehe ich mich und mein Umfeld in einer anderen Dimension...und sehr oft "laufe" ich im wahrsten Sinne neben mir...ich kann mich dann von oben sehen, es ist also so, dass ich während der Arbeit meinen Körper verlasse und meinen Körper von oben ca. 2-3 m beobachte...
> > Wer kennt das?
> > Die Dimension in die ich nun des öfteren blicke...schaut einmal aus wie ein wunderschöner Laubwald
> > und
> > zum anderen sehe ich mich umherwandern auf grünen saftigen Wiesen, in gewiesen Abständen sehe ich kleine Holzzäune und das wahnsinnige dabei ist das furchtbar helle fast weiße Licht...bitte bitte meldet euch bei mir...
> > Isis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: