(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Wer macht Telekinese?
Neptunia schrieb am 31. August 2000 um 15:33 Uhr (450x gelesen):
> Hallo,
> viele, die was zu sagen haben geben Auskünfte jenen, die nach was suchen: Etwas für die Erforschung und Selbstverwirklichung auf paranormalen Gebieten.
> Mancher möchte Telekinetiker werden, weil er davon gelesen oder gehört hat. Ist ja auch toll, einfach so mit Gedankenkraft Dinge zu bewegen. Was meistens letztlich bewegt wird - sind aber nur die Gedanken, denn die Dinge wollen sich nicht von der Stelle rühren. So ist es mir früher, als ich diesen Wunsch auch mal hatte, ergangen. Ich leitete eine Tiefentspannung ein und wartete immer vergeblich auf ein Ergebnis. Nur im Traum gelang es mir einmal. Ich sah wie die Kegel ohne Kugel umfielen - und hatte sofort dabei das Gefühl, dass Jemand hinter mir stand und mich kräftig auslachte.
> Aber vor einiger Zeit hatte ich ein tatsächliches Erlebnis, ohne mein geringstes Dazutun.
> Ich stand nichtsahnend am Schreibtisch und las einen Brief von der soeben angekommenen Post. Da schlug plötzlich etwas auf dem Schreibtisch ein. Ziehmlich laut sogar. Aus dem Aschenbescher stiebte die Zigarettenasche und Papierblätter segelten durch die Luft bis auf den Boden. Dann war es vorbei.
> Kennt jemand ähnliche Vorfälle, die er selbst erlebt hat, oder hat jemand eine Erklärung dazu?
> Gruß JOEL
Es gibt viele Fälle, in denen von so etas berichtet wurde. In einigen fallen kleine Steine oder Wassertropfen von der Decke... davon hab ich gehört, passiert ist es mir noch nicht! Oder das Dinge fliegen können, klar gibts so was, ist ja schließlich Realität! So was nennt sich dann Poltergeist und hat was mit dem Unterbewusstsein der betreffenden Person zu tun. Werd mich mal schlau machen, wie man damit fertig wird. Möcht dir nicht zu Nahe treten, aber was hast du gerade gelesen, als das passiert ist. Ich interessier mich sehr für Parapsychologie und würd gern mehr über solche Fälle erfahren. Da können wir uns glaub ich gegenseitig helfen!
Viele liebe Grüße
Neptunia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: