logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Raja-Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Raja-Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Rache - hier das ultimative Rezept
Lutz schrieb am 1. September 2000 um 13:20 Uhr (422x gelesen):

> Weiss irgend jemand wie ich mit schwarzer magie einen Racheakt fabrizieren kann? Ich kenn mich mit dem Zeug net aus. Und mei Bekannte hat gesagt, sie sagt mir nicht wie es geht, weil es zu heftig is - aber scheiss drauf
Lege dich auf deinen Rücken und wirf die Beine hinter den Kopf, dein linker Fuß muß dabei in einer rechtsdrehenden Joghurtkultur mit dunklen Früchten, dein rechter in einer linksdrehenden mit hellen Früchten stecken (jeweils 0,5 l). Dann mußt du dein Genital in den Mund nehmen (je nach Geschlecht und Konfiguration mehr oder weniger schwierig)und während du langsam auf den Orgasmus zu teibst das Mantram
Rikiti - Name des zu Schädigendem od. der zu Schädigenden - Graknkruzu - rama - yama - kebalam singen.Beim kommen mußt du dann Iziflitzi - Gnullebau aus voller Kehle in die Welt hinausschreien.
Das ganze mußt du unter einer rot-grün karierten Schafschurwolldecke täglich um 3Uhr morgens in einem blaugestrichenen Raum vollbringen um Uroboros nicht zu erzürnen. Nach drei bis vier Wochen dürfte sich die Wirkung zeigen.
Viel Erfolg
Lutz

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: