logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

meine freundin und ich haben immer die gleichen gedanken
thehope schrieb am 9. Juli 2003 um 16:03 Uhr (413x gelesen):

hallölchen miteinander..also es ist was ganz komisches das bei meiner freundin und mir passsiert..also ich muss dazzu sagen..es ist ´meine beste freundin..wir kennen uns 4 jahre..wohnen auch zusammen..
also es ist so..wir schauen uns z.b an ...ob jetzt unter leuten oder alleine..wir wissen immer genau was die andere jetzt denkt..ohne irgendwelche augenbewegungen etc...
oder dass wir eben oft die gleichen gedanken haben und sie auch teilweise zeitgenau zum ausspruch bringen....
oder wir hatten auch schon vorahnungen die dann tatsächlich ganz genau so passiert sind...
am anfang dachten wir nicht gross über diese dinge nahc..aber sie häufen sich immer mehr und unsese gemeinsamkeiten und vorahnungen werden immer prezieser..undjetzt machen wir uns grosse gedanken..
auch etwas ganz komisches ist: ich hockte mit meiner freundin am frühstückstisch...wir assen brot..ich legte die halbe scheibe auf den teller weil ich nicht mehr wollte...ein paar min.später legte meine freundin ihr brot auch auf den teller..auf einmal fing sie mit lachen an..sie beisste genau so ab wie ich..das brotstück war die gleiche form wie meins.
ein paar tage später sassen wir auf der couch..ich wollte meine fussnägel schneiden..da endeckte ich zwishcen dem grossen und dem nächsten zeh ein muttermal das ich noch nie hatte...meine freundin schaute mich nur grinsend an und sagte...ich hab auch am gleichen fuss an der gleichen stelle eins...
ich würde jetzt echt gerne wissen...ob wir vielleicht was gemeinsam haben..oder sogar viel..
ich meine es ist echt nicht mehr normal was bei uns passiert..
kann uns da jemand eine antwort geben ??
danke


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: