logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Brauch mal Eure Hilfe oder Rat
Uriel schrieb am 10. Juli 2003 um 14:02 Uhr (407x gelesen):

Hallo
ich brauch mal Hilfe oder Ratschläge.
Wer kennt das, man hat das Gefühl das man aus seiner Umgebung, Ort und Kreis weg muss, weiss aber nicht genau oder gar nicht wohin. Was man auch versucht, wie man sich auch Schlau macht, was auch einen Anspricht, aber auch gar nichts will gelingen. Man dreht sich föllig im Kreis. Man grasst dafür halb Deutschland ab, um was zu finden was man zuhause nennen kann.
Ich habe soviel versucht, jedes mal wenn mich was anspricht und ich schaue es mir an, kommt das gegenteil dabei raus. Der Drang ist so gross von hieraus wegzugehen zu wollen, aber ich weiss nicht wohin. Ich habe nur einen ausrichtung von hier aus, und das heisst nach Süden Bayern. Wo, keine ahnung.
Was noch dazu kommt, ist einen aussichtlosigkeit und perspektivlosigkeit. Ich bin kein Mensch der sich entmutigen lässt, aber mir schwindet langsam meine Kraft. Ich weiss was auch immer ich hier wo ich jetzt noch Lebe nichts gelingen und geschehen wird. Ich muss hier weg. Stellt Euch vor Ihr hab das dazugehörunge Karma abgetragen und Ihr müsst nunweiter, aber Ihr wisst nicht wie oder wohin.
Selbst nach meinen gefühl, nach meinem Herzen gehe ich dabei, aber jedemal wenn ich meinen einen Lichtpunkt
gefunden zu haben, sagt mein Gefühl mir nein. Nichts aber auch gar nichts kommt auf mich zu oder die berümte Zaunlatte die zeigt was auf. Nichts von dem allem.
Leute, ich muss Euch sagen ich habe echt Angst weil sich nicht finden lässt. Bin am überlegen ob ich etwas falsch machen in meinen suchen. Was meint Ihr? Viel mehr weiss ich echt nicht mehr weiter.
Liebe Grüsse
Uriel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: