logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Fremdbestimmung -es ist der freie Wille eines jeden.
Leonardo schrieb am 11. Juli 2003 um 22:08 Uhr (371x gelesen):

> NIEMAND hat das Recht, über andere zu bestimmen!
> Andere so einzuwickeln, anderer Wünsche zu besiegeln,
> und schon gar nicht meine.
> Ich habe von vornherein klar und deutlich erwähnt, dass ich schon als kind eigene Wege ging und nie an der hand gehen wollte. Dieses wird sich nie ändern!
> Ich habe einen eigenen Kopf und lieber gehe ich allein durchs Leben, als mir ständig irgendeinen Müll anhören zu müssen. Es ist mein Leben und ich bin ich. Auch ich durchlaufe Lernprozesse, Aber es ist MEIN weg!
> Herrgott nochmal, ich zitter wie espenlaub suche einen weg aus diesen miesen Gefühlen, gegen die ich mich wehre. Warum stichst du immer wieder zu? Das hat nichts mehr mit Liebe zu tun, das ist verlogen und mies.
> Ein wahrer Meister begleitet und freut sich über Fortschritte und nimmt auch mal was von seinem Schüler an!
>
> Lebe DEIN Leben!
>
> Und wage es nun nicht, einen Wunsch bezüglich meiner Person auszusprechen. Dir scheint nicht klar zu sein, was du damit anrichtest.
> Mahacoon steigt nun aus! Jedoch bestimme ich wo ich aussteige und nicht du!
Doch du steigst aus, wenn deine monatskarte abgelaufen ist!
Leonardo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: