logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Huch!! Korrektur
$¨¢ schrieb am 12. Juli 2003 um 17:51 Uhr (352x gelesen):

> > Hallo erstmal...
> > ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll, jedenfalls ist in unserem Haus vor ca. 7 Jahren etwas vorgefallen, mit dem ich mich bisher noch nicht allzuviel beschäftigt habe. Allerdings würde ich doch sehr gerne mehr über diese Sache erfahren (sofern es möglich ist).
> > Es hat sich folgendermaßen zugetragen: Ich (zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt) wohnte mit meinen Eltern und meinem Bruder (zu dem Zeitpunkt war er 28 Jahre alt) zusammen in einem mehrstöckigen Haus. mein Bruder wohnte in der 2. Etage und ich hatte mein Zimmer auf der 1. Etage, genau so wie das Schlafzimmer meiner Eltern. Mitten in der Nacht (es war so spät, dass alle schon schliefen) bin ich durch ein Geräusch geweckt worden, dass von der Treppe, welche nach oben führte zu kommen schien. Ich öffnete meine Augen und sah, dass kein Licht an war. Verwundert stand ich auf, ging nach nebenan zum Schlafzimmer meiner Eltern und fragte, ob einer von ihnen gerade auf der Treppe gewesen sei. Da ich sie jedoch beide gerade geweckt hatte, stand das ausser Frage. Als sie mir antworteten, dass sie geschlafen haben, kam nur wenig später mein Bruder die Treppe herunter und fragte, ob einer von uns bei ihm oben gewesen wäre. In diesem Moment lief mir ganz ehrlich ein Schauer den Rücken hinunter. Wir haben sofort das ganze Haus durchsucht, da wir dachten, dass irgendjemand (auch wenn es nur eine Katze wäre) im Haus sei. Nachdem wir dies ausschliessen konnten und wir schliesslich wieder ein wenig zur Ruhe kamen, erzählte mein Bruder, was er erlebt hatte.
> > Er wurde mitten in der Nacht wach und sah am Eingang seines Zimmers (welcher genau gegenüber von seinem Bett ist) eine Gestalt, bzw. einen Schatten oder Umriss. Er könnte nichts genaues erkennen, keine Strukturen im Gesicht oder Ähnliches, da es zu dunkel war um Details zu erkennen. Diese "Gestalt" schien ihm etwas reichen zu wollen, jedoch bemerkte mein Bruder in diesem Moment, dass er unfähig war sich zu bewegen. Des weiteren verspürte er auch keine Angst noch wohlbefinden. Die "Gestalt" versuchte erneut ihm etwas zu reichen. Als wolle sie sagen: "Nimm endlich." Aber wie schon gesagt, war mein Bruder nicht im Stande sich zu bewegen. Dann legte die "Gestalt" das, was sie meinem Bruder geben wollte auf den am Eingang stehenden Tisch und verschwand aus der Tür richtung Treppe nach unten. Das muss der Zeitpunkt gewesen sein, an dem ich wach wurde. Mein Bruder, nun wieder im Stande sich zu bewegen, ging umgehend nach unten und sah mich und meine Eltern schon im Flur stehen. Hier ging die Erfolglose suche los.
> > Wir gingen, nachdem mein Bruder die Situation geschildert hatte gemeinsam nach oben (in sein Zimmer) und sahen, dass auf dem Tisch eine Spielkarte aus einem gewöhnlichen Kartenspiel lag. Es war die Karo 4. Ich erinnerte mich, dass ich am Vortag mit meinem Bruder gemeinsam sein Zimmer aufgeräumt und dabei das Kartenspiel zusammengeräumt habe, indem ich es auf einen Stapel im Nebenraum ablegte. Die Karten lagen jetzt in drei Stapeln da (einer doppelt so hoch wie die beiden anderen). Die Karo 4 fehlte und ich bin mir sicher, dass sie vorher mit im Stapel lag.
> > So genau hat es sich zugetragen und ich kann es keinem verübeln, der sagt: "So ein quatsch.", aber ich versichere, dass genau so passierte.
> > Was könnt Ihr mir dazu sagen ?
> > Warum konnte mein Bruder sich nicht bewegen ?
> > Was war das für eine Gestalt ?
> > Was hat es mit der Karo 4 auf sich ?
> > ...
> > Danke im voraus für Eure Antworten.
> > Mit freundlichen Grüßen
> der Schmidt


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: