logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bin schon lang erfolgreich dabei!
Claire schrieb am 13. Juli 2003 um 19:50 Uhr (377x gelesen):

Auch ein Hallo,
sagt mal, wie lernt man das? Ich meine hier wird ja angefragt,wer das gerne lernen möchte... Ich dachte sowas kann man oder nicht? Kann mir da mal jemand sagen wie man sowas ausbauen kann? Würde gern meine sehr seltenen Hellseherischen Fähigkeiten ausbauen, hab nur keine AHnung wie!
Vielen Dank, und liebe Grüße
Claire

> Hallo!
> ALso ich bin schon lange erfolgreich dabei!!! Das was ich größtenteils erlerne ist Hellsehen (eher in Form von Träumen) und das Fühlen (viele bezeichnen es als Empathie), ist abe rkeine EMpathie, da ich zwar die Gefühle der anderen spüre, allerdings nciht als meine eignen sondern weiß das es die Güefühle der andren sind (es hat manchmal den Anschein das es in Telepathie ausartet, aber das glaub ich nicht, denk das hat nur den Anschein!). Naja, hellfühlen scheint auch manchmal zu klappen und ganz selten hellhören (und meist nur in besondren Stresssituationen Hellriechen) Das klingt zwar jetzt alles recht viel, abe rich denke alles hängt untereinander zusammen!
>
> Auserdem bin ich auch der Meinung das es in den Gegen steckt, nur muss jeder selbst entscheiden ob ers nutzt oder nicht! :o) Aber wer solche Fähigkeiten hat oder kann der muss sich nur mal in seiner Familie umhören und zurückverfolgen wer es noch alles kann :o) Die Spur endet "irgendwo im Nirgendwo"...
> die Sothis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: