logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Auffahrunfall
Torweg schrieb am 14. Juli 2003 um 13:53 Uhr (457x gelesen):

Hallo Pschella, sei mir gegrüßt,
ich halte in meiner Umwelt den ungekrönten Auffahrrekord.
In der Zeit, in der ich morgens immer über die A3 gefahren bin, hatte ich 4 Auffahrunfälle.
Mein Resümee daraus ist:,
daß andere skrupelloser und unachtsamer sind, weil Warnblinkleuchten eigentlich für jedermann ersichtlich sind und die Ansage auch klar ist,
man selbst vielleicht zu achtsam und vorsichtig ist und nicht skrupellos genug, um in diesem Haifischbecken von Psychoten und Kamikaze-Drivern überleben zu können.
Ich bin auf jeden Fall zu schwach dafür und fahre jetzt immer über Landstraße, habe kein Schleudertraume mehr seitdem und sehr gute Gefühle, wenn ich in der Firma höre, wo überall Stau war.
Vielleicht hast du aber auch wie ich fünf oder sechs Planeten im zwölften Haus, vor allem in Mars, dann sollen Unfälle völlig normal sein.
Auf jeden Fall rate ich dir zu einer guten Rechtschutzversicherung, die kann nämlich Leben retten, vor allem wenn dir ein BMW mit 120 Sachen reinfährt, weil sein Fahrer dachte, er schafft es noch rechtzeitig zu bremsen.
Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und keine schlechten Erfahrungen auf dem heißen Pflaster Deutschlands Straßen, Torweg

> Hallo
> kann mir vielleicht jemand sagen, was es bedeutet, wenn einem jemand hinten ins Auto reinfährt?
> Habe einmal gehört,dass das etwas zu bedeuten hat für den jenigen dem eben jemand drauffährt.
> Vielen Dank und Gruß
> pschella


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: