logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Totenkopf-Fahne
BerZerK schrieb am 15. Juli 2003 um 13:15 Uhr (434x gelesen):

> Hallo!
> Bislang postete ich nur im OBE-Forum und habe jetzt eine allgemeine Frage.
> Mein Zimmer ist hell eingerichtet, hat zwei große Fenster nach Süden. Es hängen aber einige schwarze, dunkle Poster, Plakate und eine Totenkopf-Fahne über meinem Bett, über den Füßen wenn ich im Bett liege. Glaubt Ihr, daß das eine OBE förern könnte oder sich dadurch Geister leichter bemerkbar machen können?
nein, ich glaube eher, dass du nen knall hast
mal "angenommen", so etwas wäre tatsächlich möglich oder für die spirituelle welt überhaupt interessant erfahrungen mit lächerlichen gestalten wie dem menschen zu sammeln, warum sollten dann weltliche dinge irgend etwas in dem zusammenhang fördern ????
wenn überhaupt könnte es deine einstellung oder sonst etwas bestärken, ansonsten ist ein poster auch nicht mehr als alles andere in fabriken gefertigte
rein intuitiv würd ich sagen hock dich innen wald und versuchs da (erscheint mir logischer) aber ich halt von so etwas eigentlich überhaupt nichts
wenn man mich fragt ist das eh alles müll, aber das tut ja keiner *g*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: