logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: das macht mir langsam angst
BerZerK schrieb am 17. Juli 2003 um 11:07 Uhr (421x gelesen):

> hallöchen..ich hatte erst am 10.7 einen beitrag geschrieben wo es um meine beste freundin und mich ging...das wir gleich denken und es dann auch so passiert...
> jetzt ist wieder etwas passiert...ich machte mir sehr sorgen um meinen besten freund..sagte zu meiner besten freundin an dem we passiert etwas schlimmes mit meinem besten freund..ich weiss nicht was..aber es passiert was...
> bum...er hatte einen autounfall..
> ich hatte es im gefühl...
> jetzt hab ich ehrlich angst..vor allem weil ich spühre es passiert noch was schlimmeres..
> was passiert mit mir..bzw.mit meiner freundin ? warum wissen wir immer öfters dass was passiert und es passiert dann auch...
> was passiert mit uns ?
a) ihr seid sonderlich einfältig
b) ihr habt langeweile und denkt euch müll aus
c) ihr habt nicht genügend relevante probleme und kommt auch nicht ohne aus (weshalb ihr euch irgendwas ausdenkt)
oder d) du schreibst tatsächlich die wahrheit und es verhält sich wirklich so, wie du es beschreibst und ist nicht auf zufall zurrück zu führen (oder suggestion oder sonstwas)
d) läuft darauf hinaus, dass ihr vielleicht mehr erkenntnis habt als ich oder vielleicht sogar den beweis erbringen könntet, dass so etwas real existiert, aber ebenso läuft es darauf hinaus, dass es mich nicht wirklich kratzt
es ist irgendwo irrelevant
wenn irgendwer nen unfall haben soll oder sonst was passiert das auf die eine oder andere art sowieso (vermute ich mal)
ausserdem, wenn ihr als "frühwarnsystem" genutzt werden könntet, hättet ihr immer noch den guten alten murphy als gegner ^^


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: